BUG

My View View Issues Change Log Roadmap Login

View Issue Details Jump to Notes Issue History Print
IDProjectCategoryView StatusDate SubmittedLast Update
0000133MLD[All Projects] Generalpublic2014-10-26 18:352017-08-22 17:14
ReporterBobW 
Assigned Toclausmuus 
PrioritylowSeverityfeatureReproducibilityN/A
StatusclosedResolutionfixed 
Product Version4.0.1 
Paket Name und VersionMLD-4.0.1
Fixed in Versionbusybox_1.25.1-52.1 
Summary0000133: Einrichtung eines Swapfiles ermöglichen
DescriptionIch versuche, meinen yavdr auf MLD abzubilden und bin dabei auf die Unmöglichkeit gestoßen, mit der busybox ein Swapfile zu initialisieren. "mkswap" und "swapon" sind in der derzeitigen Konfiguration der busybox nicht enthalten.
Ich habe meine busybox entsprechend geändert und damit funktioniert es tadellos. Es gilt aber zu beachten dass btrfs dafür ungeeignet ist und das swapfile auf der Daten-Partition abgelegt werden muss.
Inwieweit Ihr darauf eingeht, überlasse ich sebstverständlich Euch. Wie gesagt, Feature Request, low priority, nicht mehr und nicht weniger.
TagsNo tags attached.
Attached Files

+ Relationships

+  Notes

+ Issue History