BUG

My View View Issues Change Log Roadmap Login

View Issue Details Jump to Notes Issue History Print
IDProjectCategoryView StatusDate SubmittedLast Update
0000256MLD[All Projects] VDRpublic2016-12-04 19:372016-12-04 21:24
ReporterMeister_Lampe 
Assigned Toclausmuus 
PrioritynormalSeverityminorReproducibilityalways
StatusassignedResolutionopen 
Product Version5.x Stable 
Paket Name und Versionnicht zuordbar
Fixed in Version 
Summary0000256: Zwei OSDs sind sichtbar
DescriptionWie in meinem Post vom 28. und 29.11.16 beschrieben sind bei mir auf dem Raspberry PI 3 zwei OSDs zu sehen. Der standarmäßig eingestellte LCARS und das klassische Menü. Dies ist besonders gut zu sehen, wenn man einen Sender eingestellt hat, über den kein Bild kommt. Hier ist im Menü zu beobachten, dass es im Hintergrund noch ein zweites Menü gibt. Aber auch beim Umschalten kann man zwei OSDs beobachten. Siehe hierzu auch das angehängte Bild.
Steps To ReproduceIch habe zweimal die Installation des Systems durchgeführt. Das Verhalten wurde beides mal beobachtet ohne weiteres zu tun. Kann es ggf. mit dem PIP Plugin zu tun haben?
Additional InformationIch hänge ein Foto an, auf dem erkennbar ist, wie sich das äußert. Weitere bzw. ein kleines Filmchen kann ich bei Bedarf zur Verfügung stellen. Für weitere Informationen bitte fragen. Wenn nur der "klassische VDR" eingestellt ist, ist auch nur ein OSD sichtbar. Das Verhalten mit anderen OSDs habe ich noch nicht ausprobiert.
TagsNo tags attached.
Attached Filesjpeg file icon Zwei_OSDs_klein.jpeg [^] (86,910 bytes) 2016-12-04 19:37

+ Relationships

+  Notes

+ Issue History